Das Team am Jugendwagon


Unser Team vor Ort

Quang Khuat

Musikpädagoge

 

 

Offene Jugendarbeit

Kooperation im Gemeinwesen

AG-Angebote an der Lindenschule

Ich heiße Quang Khuat, bin 26 Jahre alt und arbeite seit August 2017 im Jugendwagon Buer. Ich habe ein Musik-Studium an der Hochschule in Osnabrück absolviert und stehe hier kurz vor meinem Abschluss. Das Team vom Jugendwagon, hier vor allem Annegret und Uschi kenne ich schon seit über 2 Jahren. Über meine Honorartätigkeit als Musiklehrer an der Lindenschule und die Mitwirkung an verschiedenen Aktivitäten und Projekten in Buer ist mir die umfangreiche Netzwerkarbeit des Vereins bekannt und ein bisschen vertraut. Ich habe bei diversen Veranstaltungen die Arbeit vom Jugendwagon mitbekommen, was mich dazu veranlasste mich gerne an den Angeboten am Jugendwagon beruflich einzubringen.

Ich freue mich darauf eine gute Atmosphäre im Jugendwagon zu schaffen und viele neue

Menschen kennenzulernen.


Annegret Tepe

Verwaltungsfachfrau

 

Mädchentag

Koordination "AK Buer integrativ"

Buchprojekt "Nachgekommen - Frauenportraits in der Gastarbeiter-Geschichte"

 

Die Frau für alle Fälle